HOME COATING – Fugenschutz

Anwendungsbeschreibung:

NanorepelTM Fugenschutz ist eine anwenderfreundliche, gebrauchsfertige Formulierung für die Beschichtung von porösen Fugen aller Art wie z.B. in Dusche, Bad / WC, Sanitärräumen, Küche, etc.
Der Verbrauch beträgt je nach Auftragungsmethode zwischen 100-200 ml/m2.

Eigenschaften:

  • Hydrophob
  • Einfache und schnelle Reinigung
  • Atmungsaktiv

Anwendung:

Fugen müssen sauber sein. Sollten Rückstände von Reinigungsmitteln, wie z.B. Schimmelentfernern vorhanden sein, müssen diese rückstandsfrei mit klarem Wasser entfernt werden. NANOREPELTM Fugenschutz 2-3mal hintereinander „nass auf nass“ hauchdünn auf die saubere Oberfläche in einem Abstand von ca. 15 cm aufsprühen.
Unmittelbar nach der Veredelung Produktüberschuss mit einem trockenen Tuch von den Fliesen aufnehmen. Sollte der Produktüberschuss angetrocknet sein, kann dieser mit Hilfe eines Alkoholreinigers (tensidfrei) und einem weichen Tuch entfernt werden. Die vollständige Wirksamkeit ist nach 12 Stunden erreicht.

Sollte der gewünschte Effekt nachlassen, einfach die Oberfläche wie beschrieben säubern, anschließend einfach an der Stelle nachbehandeln.

Bitte beachten Sie: Angebrochene Flasche innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.

Alle Artikel für Großhändler auch als Whitelabel möglich. Bitte Fragen Sie uns an!

HOME COATING – Fugenschutz